QUALITY.RENT – Die Autovermietung der Jacobs Gruppe. 

Das Original seit 2009 – dein Mobilitätspartner in der Region Aachen, Düren, Heinsberg und Bergheim!

Mit über 500 Mietfahrzeugen an unseren acht Standorten sind wir stolz darauf, dir eine breite Auswahl an Fahrzeugen anzubieten – von Kleinwagen über Elektrofahrzeuge bis zu Oberklasse-SUVs. Und das ist noch nicht alles – wir bieten auch Mehrsitzer und Transporter für deine speziellen Bedürfnisse.

Unsere Dienstleistungen gehen jedoch weit über die Vermietung von Autos hinaus:

Unfallersatzservice 
Bei unerwarteten Zwischenfällen sind wir für dich da, um schnell wieder mobil zu sein.

Umzugshelfer
Planst du einen Umzug? Unsere Transporter stehen bereit, um dir beim Umzug zu helfen und den Start in neuen Wänden zu erleichtern.

Firmenkundenservice
Wir unterstützen Unternehmen mit maßgeschneiderten und durchdachten Flottenlösungen.

Hochzeitsfahrzeuge
Für den schönsten Tag deines Lebens bieten wir besondere Hochzeitsfahrzeuge an, die diesen Tag noch besonderer machen.

Sonderfahrzeuge
Besondere Situationen erfordern besondere Fahrzeuge, ob 7- oder 9-Sitzer – wir bieten dir, deiner Familie, deinem Team, deinen Freunden das passende Fahrzeug für euren Trip.

 

Jetzt Wunschfahrzeug buchen und erstklassigen Service genießen.